Elektrofachkräfte oder Straßenbauer (m/w)

SWARCO V.S.M. GmbH

Hilden

Hilden

Elektrofachkräfte oder Straßenbauer (m/w) SWARCO V.S.M. GmbH Hilden Wir suchen Sie für die Wartung und Instandhaltung sowie den Neubau, Umbau und die Sanierung von Straßenbeleuchtungsanlagen inkl. Bereitschaftsdienst, Beseitigung von Kabelnetzstörungen und die dazu gehörigen Tiefbauarbeiten.

Die Gmbh Ist Ein Dienstleistungsunternehmen Mit Den Hauptschwerpunkten Montage Unterhaltung Und Neubau Von Elektrotechnischen Anlagen In Städten Und Kommunen Wir Sind Als Wachsendes Unternehmen Für Eine Vielzahl Von Betriebsführungen Unterhaltungs- Und Wartungsverträgen Für Die öffentlichen Straßenbeleuchtungsanlagen In Deutschland Zuständig Für Unser Straßenbeleuchtungsgeschäft In Nrw Suchen Wir Für Den Stützpunkt Hilden Elektrofachkräfte Oder Straßenbauer (m/w) Für Die Wartung Und Instandhaltung Sowie Den Neubau Umbau Und Die Sanierung Von Straßenbeleuchtungsanlagen Inkl Bereitschaftsdienst Beseitigung Von Kabelnetzstörungen Und Die Dazu Gehörigen Tiefbauarbeiten Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Aus Dem Elektrobereich Straßenbau Oder Eine ähnliche Qualifikation Praktische Erfahrung Und Besitzen Den Führerschein Klasse 3 B Oder C1e Wir Bieten Einen Langfristig Sicheren Arbeitsplatz Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Der Arbeitsbeginn Sollte Baldmöglichst Erfolgen Gmbh Verkehrstechnik - Service - Montage - Beleuchtung Z Hd Frau Dagmar Trabalski Dagmartrabalski@com Wwwcom/svsm Arbeitsvorbereitung Elektroinstallation Elektromechanik Elektromechaniker Elektronik Elektroniker Elektrotechnik Elektrotechniker Schaltungstechnik Schaltungstechniker Baubetrieb Baustatik Baustatiker Bautechnik Bautechniker Stadtwerke Beleuchtung Arbeitsvorbereitung Elektroinstallation Elektromechanik Elektromechaniker Elektronik Elektroniker Elektrotechnik Elektrotechniker Schaltungstechnik Schaltungstechniker Baubetrieb Baustatik Baustatiker Bautechnik Bautechniker Stadtwerke Beleuchtung Elektrofachkräfte Oder Straßenbauer (m/w) Wir Suchen Sie Für Die Wartung Und Instandhaltung Sowie Den Neubau Umbau Und Die Sanierung Von Straßenbeleuchtungsanlagen Inkl Bereitschaftsdienst Beseitigung Von Kabelnetzstörungen Und Die Dazu Gehörigen Tiefbauarbeiten Hilden Arbeitsvorbereitung Elektroinstallation Elektromechanik Elektromechaniker Elektronik Elektroniker Elektrotechnik Elektrotechniker Schaltungstechnik Schaltungstechniker Baubetrieb Baustatik Baustatiker Bautechnik Bautechniker Stadtwerke Beleuchtung

Elektromonteur (m/w)
   SWARCO V.S.M. GmbH (deutschlandweit)

Bilanzbuchhalter (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   SWARCO V.S.M. GmbH (Deizisau)

Elektrofachkräfte oder Straßenbauer (m/w)
   SWARCO V.S.M. GmbH (Hilden)

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Netzbau
   naturenergie netze GmbH (Rheinfelden (Baden))

Medizinisch-technischer Assistent / Biologisch-technischer Assistent / Chemisch-technische
   MVZ Labor Dr. Limbach und Kollegen GbR (Heidelberg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Liebertwolkwitz)